Hochschulbildung

Angewandte Neuroökonomie im Marketing und Sales

CAS Neuro Sales-Psychology (12 ECTS)

In diesem faszinierenden Studiengang wirst du erkennen, dass sämtliche menschlichen Gedanken und Emotionen auf elektrochemische Prozesse im Gehirn zurückgeführt werden können. Du wirst Kenntnisse in neurowissenschaftlichen Methoden und bewährten Modellen erwerben, die Einblicke in die Entstehung von Entscheidungsprozessen ermöglichen und dir zeigen, wie du Emotionen und die Belohnungs- und Kompensationssysteme des Gehirns hochwirksam in den Vertrieb integrieren kannst.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiengangs wirst du in der Lage sein, deinen Vertriebsprozess bzw. deine Vertriebspipeline in ein nachhaltiges Erfolgssystem zu transformieren. Du entwickelst die Fähigkeit, vertrauensvolle und sinnstiftende Kundenbeziehungen aufzubauen, kontinuierlich zu reflektieren und umfassende Kompetenzen in Bedarfsermittlung, Präsentations-, Verhandlungs- und Abschlusstechniken effektiv einzusetzen. Zudem wirst du verstehen, wie Neurowissenschaften und Psychologie innovative Ansätze in Vertrieb und Verkaufsstrategien fördern können.

Benefits:

  • Empirisch fundierte Neurosales & Salespsychologie Ausbildung mit Hochschul-Abschluss
  • Etablierung eines einzigartigen „Mensch zu Mensch Katalysators“ im Vertrieb
  • 100% aus der Praxis für die Praxis
  • Lernen am lebenden Modell

Ideal für:

  • Unternehmensinhaber und Start-up Gründer
  • Zukunftsorientierte Sales Executives
  • (Global) Key Account Manager
  • Senior und Junior Sales Profis
  • RevOps Pioniere
  • Sales Consultants

 

Dauer: 6 Monate (semi virtuell)

Dozent für Angewandte Neuroökonomie im Marketing und Sales

Valdemar Duarte

Ressort-Mitglied SMarketing & Recruitment

„Jeder Mensch hat das Potenzial, erfolgreich zu sein, und als leidenschaftlicher Trainer und Coach bin ich begeistert davon, dieses Potenzial gemeinsam mit meinem Trainees und ihren Organisationen zu entfesseln.“

KURZPROFIL

24 Jahre Erfahrung im Verkauf und Vermarktung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, im Business Development, Management Indirekter Vertriebskanäle, Strategisches Key Account Management und Führung, Schulung und Coaching territorialer Key Account Management Teams in EMEA, LATAM und APAC.

Davon 18 Jahre Praxis-Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Vertriebsmitarbeitenden in Betriebswirtschaft, Vertriebs Know-how und Taktiken und im Transfer von Produkt- und Tool-Kenntnissen (CRM).

Unternehmensfunktionen

Entrepreneur / Geschäftsführer
Vice President Key Account Management LATAM
Director Key Account Management EMEA
Director Product Marketing (Global)
Business Development Manager EMEA
Area Sales Manager EMEA, LATAM, APAC
Vertriebsbeauftragter
Sales Trainee

Hochschulbildung

Certified OKR Professional
CAS Agile Coach
CAS Neuromarketing
Certified Sales Excellence Trainer
BA Business Administration
Dipl. Betriebswirt

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

CAS Neuro Sales Psychologie
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